+49 40 607 51 258

Über uns

Gemeinsam haben wir mehr als 40 Jahre Führungserfahrung als leitende Angestellte und Selbstständige. Während dieser Zeit waren wir sowohl von Veränderungen direkt betroffen, als auch für die Entwicklung und Durchsetzung von Veränderungen verantwortlich.

Wir haben dadurch erfahren, dass Veränderungen als Herausforderung anzunehmen und als Chance zu begreifen  wesentlich zielführender und befriedigender ist, als Stillstand zu akzeptieren oder an Vertrautem  festzuhalten.

Für uns haben sich durch diese Sichtweise immer wieder neue Möglichkeiten ergeben unsere Ziele zu schärfen und uns auf dem Weg dahin persönlich und beruflich weiterzuentwickeln sowie unseren Erfahrungsschatz zu erweitern.

Der gemeinsame berufliche Hintergrund sowie unsere Freude an der Arbeit mit Menschen und unsere Vision, dass Leben und Arbeiten für jeden Einzelnen, für Teams und Unternehmen mit Leichtigkeit und Wertschätzung einhergehen kann, verbinden uns ganz besonders in unserer Arbeit.

Unsere Philosophie, dass jeder Mensch einen inneren Plan hat, um erfolgreich, glücklich und zufrieden zu sein und unser Glaube daran, dass es möglich ist Ihre Potentiale und Talente zu fördern, sind unsere Motivation und Passion als Coaches. Diese Philosophie und die Methodik des Coachings verbunden mit unseren Erfahrungen im Consulting Bereich, sind eine gelungene Verbindung um Sie über Themen wie Mitarbeiterbindung, Teambildung und Führungskräft Training hinaus bei Themen, wie zum Beispiel der Gewinnung neuer Geschäftsfelder und der Organisationsentwicklung zu unterstützen.

Wir möchten Ihnen dabei helfen Ihre Ziele zu erkennen und zu verwirklichen.

Dies alles tun wir vertrauensvoll, wohlwollend unbequem, stets wertschätzend und auf Augenhöhe.

Christine
Wagner
Jens
Wagner